WhatsApp Image 2018 03 29 at 18.07.37Name: Spike
Alter: geboren Juli 2017

Spike wurde laut pass im Juli 2017 in Rumänien geboren und schon als Welpe ausgesetzt. Ein paar Wochen lebte er bei einer Tierschützerin, Mitte November 2017 kam er zu uns.

Spike ist ein positiver und fröhlicher Hund, der gern bei uns Menschen ist, aber nicht klebt.
Er ist super aufmerksam, wenn wir mit ihm Kommandos etc üben und es macht ihm Spaß, unsere Anweisungen auszuführen. Er liebt alles was man fressen kann :-) er spielt gern mit unser Hündin und auch Nachbarshund, tobt durch den Garten und hat einfach Spaß am Leben!
Er ist stubenrein und fährt gut und still in einer Hundebox Auto.
Allein habe ich ihn bisher nicht gelassen. Spike ist oft noch sehr kindlich und anhänglich, sehr süß! Er sucht dann die Nähe zu uns und lässt sich ganz nah nieder.

Er ist ein Traumhund und wir suchen für ihn ein traumhaftes Zuhause.
Gern mit Garten, ein weiterer Hund wäre auch toll und Kinder sollten schon etwas standfester und verständiger sein.


WhatsApp Image 2018 03 29 at 18.07.35WhatsApp Image 2018 03 29 at 18.07.36 3

Kontakt und Info:

Pflegefamilie Rüsch
Tel.: 06407 / 404188
Handy: 0176 / 56858019


 

MarcoName: Marco
Alter: geboren 2015
Geschlecht: Männlich-kastriert

Marco ist auf seiner Pflegestelle angekommen und entpuppt sich als kleiner süßer Kampfschmuser. Er ist ein sehr lieber Hund, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, mag Katzen, geht gerne spazieren, sehr menschenbezogen, ruhig.

Marco ist 3 Jahre jung, 30 cm hoch jedoch 14 kg schwer, kastriert, gesund. Er darf gerne besucht werden auf seiner Pflegestelle.

Kontakt und Info:
Susanna Meisel
Tel.: 01522-8633960
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

IMG 3610Name: Hugo
Rasse: Border Collie-Labrador-Mix
Alter: geboren August 2015
Geschlecht: Männlich-kastriert

Hugo ist ein Border Collie-Labrador-Mix, geboren im August 2015 und ist kastriert.
Er ist menschenbezogen, mag Kinder und ist verschmust.
Zurzeit lebt er mit einer Deutschen Doggen Hündin zusammen.
Hugo ist schnell, lernfähig und sollte aufgrund seines Bewegungsdrangs sinnvoll beschäftigt und ausgelastet werden.
Im ersten Lebensjahr hatte er mangelnde soziale Kontakte zu seinen Artgenossen, deshalb braucht er eine klare führende Hand.

Leide muss ich mich aus familiären Gründen schweren Herzens von Hugo trennen. 

IMG 1491

IMG 3633IMG 3637

Kontakt und Info:
Jessica Fink 
0176-80231268