Snoopy2Rüde, kastriert
geb. ca. 2016
Schulterhöhe etwa 45cm
Gewicht 16,5 kg

Snoopy lebt bei uns seit Anfang Februar 2019 als Pflegehund.

Er ist ein immer gut gelaunter, fröhlicher junger Hund, der sich mit Hündinnen und Rüden gut versteht und sehr gern mit Menschen zusammen ist und die Nähe zu ihnen sucht.
Es ist schön, Snoopy um sich herum zu haben.

Er geht gern spazieren, tobt mit den anderen Hunden oder Kindern im Garten rum und fordert Aufmerksamkeit aber nicht ein. Was man ihm gibt, nimmt er mit Freude an.

Er kuschelt gern und genießt mit geschlossenen Augen und einem glücklichen Lächeln die Streicheleien. Sein Vertrauen ist groß und rührend, denn er hat nicht nur gute Zeiten in seinem Leben gehabt. Dennoch hatten wir von Anfang an das Gefühl, dass seine Seele heil geblieben ist und er nun offen und voller Neugier dem neuen Leben entgegentritt.

Snoopy ist stubenrein, fährt gut im Auto mit, und geht schon ganz ordentlich an der Leine. Er ist ein eher zarter Hund und man kann ihn gut halten.

Als junger Hund muss er einen Unfall gehabt haben oder ihm wurde Gewalt angetan. Er hat dies überlebt und wir haben ihm nun jeglichen gesundheitlichen Feinschliff zukommen lassen, der möglich und sinnvoll war. Nun ist Snoopy bereit für seine eigene Familie. Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein. Bei uns haben wir die Treppe nach oben für ihn unzugänglich gemacht.

Wir wünschen ihm, dass er von Liebe und Fürsorge umgeben sein wird, denn das hat er verdient. Ein wunderbarer kleiner Kerl, der noch viel erleben möchte. Ein Garten wäre wünschenswert.

Snoopy1Bitte nutze unseren Interessentenbogen für eine Kontaktaufnahme:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Hinweis: Unter der angegebenen Telefonnummer erreichst du unser Vermittlerteam und nicht die Pflegestelle selbst. Eine E-Mail wird unmittelbar an die Pflegestelle weitergeleitet und sie meldet sich dann bei dir.


Weitere Informationen unter EBAY

 57 1Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, um mich hier kurz vorzustellen.
Meine Name ist Anni, sagt mein Pflegefrauchen, und ich bin 4-6 Jahre alt. Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider nichts sagen.

Ich lebe in 35329 Gemünden/Felda auf einer Pflegestelle.
Man sagt, ich habe mich schon gut eingelebt und es ist wohl kein Vergleich mehr zudem als ich total verstört und verängstigt hier angekommen bin. Meine Pflegeeltern und meine Kumpels hier mag ich sehr gerne. Meine Pflegeeltern dürfen mich auch streicheln und bürsten. Aber bei fremden Menschen, also wahrscheinlich dann auch bei dir, bin ich noch sehr zurückhaltend. Aber ich mag Futter und Leckerlies sehr gerne. Da traue ich mich dann auch schon zu anderen Menschen, die ich jedoch vorher genau in Augenschein genommen habe, hin und hole mir den Keks ab.
Ich gehe auch in die Hundeschule um das Hunde-1x1 zu lernen. Aber eigentlich hauptsächlich, um andere Menschen und Hunde kennenzulernen, damit ich nicht mehr so viel Angst haben muss, sagt mein Frauchen.
Mit anderen Hunden komme ich ganz gut klar. Nur so aufdringliche Typen mag ich nicht. Und ich glaube, dass ein anderer Hund in meinem neuen Zuhause, toll wäre. Dann könnte ich nämlich von dem lernen, genauso, wie ich es jetzt auch schon mache.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ach ja, ich weiß, dass ich meine Geschäfte draußen erledigen muss, gehe gerne Gassi und kann auch nach einer Eingwöhnung alleine bleiben.

Wie du liest, bin ich ein ganz normaler Hund. Aber ich brauche halt einfach meine Zeit um dir zu vertrauen.

Meine Pflegemama freut sich auf einen Anruf von meinen zukünftigen Menschen unter: 0176/81792182.

Anni ist gechipt, geimpft, kastriert, entfloht und entwurmt und hat ihren EU-Heimtierausweis schon im gepackten Körbchen verstaut. Sie wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.
Weitere Informationen unter EBAY

 57

67587892 982085462133925 4849588676474175488 nName: Ronja
Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Labrador Mix

RONJA,IST EINE KLEINE SCHWARZE PERLE.
Sie lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle und entdeckt die Welt. Sie wird zunehmend forscher und beginnt ihr Leben als Welpe mit allen Abenteuern zu genießen.
Sie fängt an Menschen zu vertrauen und sich in ihrer Nähe wohl zu fühlen, wenn auch noch mit Zurückhaltung.
Für Ronja werden einfühlsame Menschen gesucht, die mit Geduld, Liebe und Einfühlungs Vermögen sie zu einem tollen Hund werden lassen.
Wunderbar wäre für Ronja, wenn sie zu einem anderen Hund ziehen kann.
Sie lebt zur Zeit in 35469 Allendorf.

Wer Ronja kennenlernen möchte ruft mich bitte an oder meldet sich mit PN, WhatsApp unter
Mobil: 01704114911