52130116Name: Nona 
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Dackel Mix
Alter: 3 Jahre
geimpft, gechipt.

NONA ist eine sehr liebe, kleine Hündin, die nach kurzer Kennenlernphase mit jedem Menschen gerne Kontakt aufnimmt, wenn sie freundlich angesprochen wird. 
Sie genießt Streicheleinheiten und liebt weiche kuschelige Plätze gerne ganz nah bei Ihren Menschen. 
NONA ist stubenrein, läuft gut an der Leine, bleibt problemlos alleine und ist auch im Auto gerne dabei. 
Sie ist ein 24 Stunden gute Laune Hund, der gefallen möchte und für ein kleines Leckerchen schnell und mühelos lernt. 
Sie sucht für Ihr weiteres Leben Menschen an ihrer Seite, die ihr das kleine Hunde 1x1 beibringen, um sie entspannt im Alltag begleiten zu können. 
Sie ist eine kleine verspielte Hündin, die den Kontakt mit anderen Hunden jeder Größe kennt und gerne als Zweithund zu einem Artgenossen zieht. 
Aufgrund der charmanten Dackelbeinchen ist Nona kein Begleiter für Extremsportler. 
Sie liebt entspannte Spaziergänge, gemeinsames Spiel & Spaß mit ihren Menschen.

Wenn sie diese zauberhafte 30cm kleine Hündin kennenlernen möchten,
freuen wir uns über einen Anruf.

Hier bin ich im Video zu sehen: https://youtu.be/PhCmBbCekqU

Weitere Bilder unter : http://www.tsv-sorgenfelle.de/index.p…/…/huendinnen/240-nona

51979980Kontakt und Info:
Friederike Hagenböcker

Hundeschule fit for family
Mobil: 01704 114911


Name: Tigger
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling (Labrador-Größe, ca. 25-30 kg)

Tigger ist ein freundlicher, sehr verspielter Hund, er liebt Wasser, Stöcke zerbeißen und Auto fahren.
Fremden gegenüber ist er zunächst zurück haltend (er würde eher weglaufen als zubeißen), gewinnt aber schnell Vertrauen. Er mag nicht gern allein sein, da er zu oft für sehr viele Stunden jeden Tag verlassen wurde. Dann neigt er auch dazu alle möglichen Ausbruchversuche zu unternehmen und Dinge zu zerbeißen. Zäune sind kein Hindernis für ihn.
Er lernt schnell, ist jedoch teilweise wild und rüpelhaft, wenn er sich freut. Er mag absolut keine Katzen. Fahrräder und Mofas sind nicht beliebt, die werden verbellt.

Er wäre sicherlich ein super Zweithund, aber auch allein ein toller Begleiter. In der Wohnung verhält er sich ruhig (wenn er nicht allein gelassen wird) und er geht toll an der Schleppleine, ohne zu ziehen.
Zu anderen Hunden ist er überwiegend freundlich. Grundlagen der Erziehung müssen weiter ausgebaut werden. Er kann Sitz, Platz und Pfötchen geben.
Mit meinen Kindern (4+8 Jahre alt) geht er ganz toll um, springt die Kleine aber beim Spielen auch mal einfach um und klaut ihr Handschuhe, Mütze etc.

 Tigger2TiggerTigger3

Arko3Name: Arko
Alter: 10 Monate (geboren 01.2018)
Geschlecht: männlich (kastriert)

Ridgeback Rüde 10 Monate alt, geimpft, gechipt und kastriert sucht nach dem Tod seines Herrchen ein neues Zuhause.

Er ist gut sozialisiert, freundlich und kontaktfreudig gegenüber Menschen und Hunden.
Dem Alter entsprechend ebenso verspielt und temperamentvoll im Freien.
Im Haus ist er ruhig und bleibt auf der Pflegeytelle in der Hundeschule problemlos einige Zeit mit den anderen Hunden allein.
Auto fahren ist problemlos möglich.

Die Grundlagen der Erziehung müssen dem Alter entsprechend weiter ausgebaut werden. Er bindet sich sehr schnell an seine Bezugspersonen und ist mit liebevoller Konsequenz und Geduld sowie positiver Verstärkung von Leckereien an der richtigen Stelle gut zu erziehen.
Gesucht werden Menschen, die sich auch der Größe und Kraft des Junghundes bewusst sind und ihn mit Einfühlungsvermögen zu einem angenehmen und freundlichen Familien - und Begleithund erziehen möchten, der an ihrer Seite durch das Leben gehen darf.

Abgabe nur mit Schutzvertrag!

Kontakt und Info:
Friederike Hagenböcker
Hundeschule fit for family
Mobil: 01704 114911

Arko2Arko