IMG 3308

Die Offene Gruppe ist für alle gedacht, die regelmäßig einmal oder mehrmals mit ihrem Hund in der Gruppe üben möchten.

Das Training beinhaltet Elemente der Unterordnung, Übungen an den Geräten aus Agility und Turnierhundsport,

Dog Dancing, freies Spiel, gemeinsam zum Baden gehen und was Hunden und Menschen in der Gruppe sonst noch Freude macht.

 

 

 

IMG 3327IMG 2707Voraussetzung für die  Teilnahme ist ein guter Grundgehorsam:

Interessenten für diese Gruppe haben die Möglichkeit an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen.

 

 

 

 

IMG 5353VORAUSSETZUNG FÜR DIE TEILNAHME:

Der Hund muss geimpft und entwurmt sein.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Hund.

 

KOSTEN UND DAUER:

90 Minuten / 11.00 Euro

 

 

Da die Kurstermine nach Absprache mit den Teilnehmern stattfinden und sich dadurch regelmäßig Änderungen ergeben, bitten wir Informationen zu aktuellen Kurszeiten und Termine für die Schnupperstunde telefonisch unter 0170 4114911 oder 06407 950974 abzurufen. 

 

Kursangebote